Wir werden Ihnen innerhalb von 30 Minuten nach Ihrer Bestellung eine Rechnung per Bestellbestätigungs-E-Mail senden. Wenn Sie diese nicht erhalten, können Sie sich gerne an unser Kundenserviceteam wenden, um die Rechnung zu erhalten.
Gibt es aktuelle Sonderaktionen oder Gutscheine?
Ja, wir haben regelmäßig Aktionen und Gutscheine. Bitte behalten Sie unsere offizielle Website im Auge oder kontaktieren Sie direkt den Kundenservice, um Gutscheine zu erhalten.
Wie lange beträgt die Garantie?
Was sollte ich tun, wenn es nach dem Verkauf Probleme gibt?
Easwe bietet eine 5-jährige Rahmen-Garantie. Weitere Details finden Sie in unserer Garantiepolitik. Wenn Sie Fragen zu unseren Produkten haben, können Sie sich gerne an uns wenden.
Kann ich mein Produkt vor dem Versand anpassen?
Nein, derzeit bieten wir keine Art von Anpassung an.
Kann ich ein Angebot erhalten?
Die Preise unserer Produkte sind auf unserer Website aufgeführt. Sie sehen eine Übersicht der Gesamtkosten, einschließlich Versand, auf der Checkout-Seite, wenn Sie eine Bestellung aufgeben. Individuelle Angebote außerhalb dieser Angaben können wir nicht bereitstellen.
Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Stornierungen sind bis zum Moment möglich, in dem unser Lagerteam mit der Vorbereitung Ihrer Bestellung für den Versand beginnt. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice-Team in Verbindung und geben Sie Ihre Bestellnummer an. Sobald Ihre Stornierung bestätigt wurde, erhalten Sie Ihre Rückerstattung innerhalb von 1-2 Tagen auf das gleiche Konto, das Sie für die Bestellung verwendet haben.
Bitte beachten Sie, dass Stornierungen für bereits versendete Bestellungen nicht unterstützt werden!
Wird die Batterie durch kältere Temperaturen beeinträchtigt?
Außentemperaturen können die Batterieleistung beeinflussen. Die Reichweite und die Leistung einer Batterie sind bei mildem Wetter am besten.
Wann erhalte ich die Rechnung für meine Bestellung?
Wo kann ich den Status meiner Bestellung einsehen?
Sie können den Status Ihrer Bestellung in Ihrem Easwe-Konto überprüfen. Wenn Sie noch kein Easwe-Konto haben, gehen Sie auf https://www.easwe.de/, um eines zu erstellen. Wenn Sie angemeldet sind, gehen Sie zum Tab „Mein Konto“, um den Status Ihrer Bestellung zu sehen.
Kann ich das Produkt/die Informationen meiner Bestellung ändern?
Wie weiß ich, dass die Bestellung erfolgreich aufgegeben wurde?
Kann ich eine Bestellung aus persönlichen Gründen stornieren?
Natürlich, Ihre Bestellung kann storniert werden, bevor die Waren versendet werden.
Wenn Sie noch keine Versandbenachrichtigung erhalten haben, können Sie die Bestellung stornieren oder ändern, indem Sie unseren Kundenservice per E-Mail kontaktieren. Unser Kundenservice wird Ihnen innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt Ihrer E-Mail bei der Stornierung oder Änderung der Bestellung helfen.
Wenn Sie bereits eine Versandbenachrichtigung erhalten haben, beachten Sie bitte, dass wir Bestellungen nicht mehr stornieren oder ändern können. Warten Sie daher bitte, bis Ihr Paket ankommt. Sie können es entweder behalten oder uns kontaktieren, um es für eine Rückerstattung zurückzusenden.
Wie lange dauert die Lieferung?
Nach Erhalt der Bestellung wird unser Lager innerhalb von 1-2 Werktagen versenden. Die voraussichtliche Lieferzeit beträgt 1-2 Werktage.
Bieten Sie kostenlosen Versand an?
Ja, alle Bestellungen werden mit kostenlosem Versand geliefert.
Wie kann ich den Lieferfortschritt meiner Bestellung verfolgen?
Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit der Logistikbenachrichtigung. Die E-Mail enthält den Versanddienstleister, die Sendungsnummer und den Tracking-Link.
Sie können Ihre Bestellung auch unter https://easwe.de/parcel-panel/ verfolgen.
Kann ich mein Produkt im Lager abholen?
Kann ich meine Lieferadresse ändern?
Wenn Ihre Bestellung noch nicht versendet wurde und Sie Ihre Lieferadresse ändern möchten, lassen Sie es uns einfach wissen.
Mein Track & Trace-Link funktioniert nicht.
Wenn Sie unsere Track & Trace-E-Mail erhalten, bedeutet dies, dass Ihre Bestellung unser Lager verlassen hat.
Wenn sich Ihre Track & Trace innerhalb von 24 Stunden nicht aktualisiert, kontaktieren Sie bitte unser Kundenservice-Team. (Außer an Wochenenden!)
Wie kann ich Änderungen an meiner Lieferung vornehmen?
Kann ich mein Lieferdatum und/oder meine Lieferzeit wählen?
Es ist nicht möglich, das Lieferdatum und die Uhrzeit auszuwählen/zu ändern.
Wenn es jedoch für Sie nicht bequem ist, die Bestellung zu empfangen, können Sie uns vor dem Versand kontaktieren, um die Lieferung dieser Bestellung für Sie zu verschieben!
Ich habe mein Produkt noch nicht erhalten.
Sie können die Logistikdetails Ihrer Bestellung auf der Website überprüfen:
Wenn Ihr Paket noch in Transit ist, haben Sie bitte noch ein paar Tage Geduld, es wird bald ankommen!
Wenn Ihr Paket als an den Absender zurückgeschickt angezeigt wird, kann dies daran liegen, dass das Paket zu schwer ist, nicht rechtzeitig abgeholt wurde oder der Kurier Ihre Adresse nicht finden konnte!
Sie müssen [email protected] kontaktieren, um die genaue Situation zu bestätigen!
Wenn die Logistik anzeigt, dass das Produkt geliefert wurde, Sie es jedoch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 7 Tagen, um die genaue Situation zu untersuchen!
An welche Adresse soll ich meine Rücksendung schicken?
Die Rücksendeadresse kann je nach Ihrem Standort variieren, aber keine Sorge – Unser After-Sales-Team wird Ihnen ein Rücksendeetikett zur Verfügung stellen und Sie bei der Rücksendung unterstützen.
Rücksendungsanweisungen (Wie man zurücksendet)
Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir einen Beleg oder einen Kaufnachweis. Senden Sie keine Produkte ohne vorherige Genehmigung an unser Lager zurück, indem Sie uns kontaktieren.
Schritt 1. Senden Sie uns innerhalb von 30 Tagen nach der Produktlieferung eine E-Mail an [email protected] mit Ihrer Bestellnummer und dem Lieferdatum.
Schritt 2. Machen Sie Videos/Fotos von der gesamten Verpackung und dem Artikel.
Schritt 3. Sobald wir Ihre Rücksendeanfrage akzeptieren, werden wir Ihnen die richtige Rücksendeadresse mitteilen.
Schritt 4. Sobald wir die Artikel erhalten, werden wir die Artikel inspizieren und die Rückerstattung bearbeiten. Es kann weitere 3-5 Werktage dauern, um Ihre Rücksendung vollständig zu bearbeiten und die Rückerstattung nach Lieferung auszustellen. Sie erhalten eine Benachrichtigung, sobald die Rückerstattung ausgegeben wurde.
Ich habe das falsche Produkt erhalten – was soll ich tun?
Wenn Sie ein falsches Produkt erhalten haben oder ein Produkt fehlt, das Sie bestellt haben, kontaktieren Sie bitte unser Support-Team und wir werden Ihnen das richtige Produkt so schnell wie möglich zusenden.
Gibt es eine Ratenzahlungsoption?
Ja, Sie werden die Ratenzahlungsoption beim Checkout sehen.
Welche Zahlungsmethoden akzeptiert Easwe?
Wir bieten eine Vielzahl sicherer Zahlungsmethoden an, um Ihr Einkaufserlebnis so flexibel wie möglich zu gestalten. Die folgenden Zahlungsmethoden werden auf https://easwe.de/zahlung/ akzeptiert.
Warum wird meine Karte abgelehnt?
Wenn Ihre Kreditkarte abgelehnt wurde, liegt dies normalerweise an den automatisierten Antifraud-Systemen Ihrer Bank. Sollte dies bei Ihnen passieren, stellen Sie bitte sicher, dass Ihre Kreditkarteninformationen korrekt eingegeben sind, und versuchen Sie, die Zahlung erneut abzugeben. Wenn die Transaktion weiterhin nicht durchgeht, kontaktieren Sie bitte Ihre Bank, um sicherzustellen, dass nichts die Zahlung blockiert. Wenn von Seiten der Bank alles in Ordnung ist, wenden Sie sich bitte an unser Service-Team.
Muss ich Zollgebühren oder Versandkosten zahlen?
Für alle verfügbaren Versandregionen fallen keine weiteren Steueranforderungen an, der Produktpreis enthält bereits den Versand und die Steuern.
Muss ich den Elektrostuhl nach dem Erhalt zusammenbauen?
Der Elektrostuhl ist zu 95 % werksseitig vormontiert. Nach dem Erhalt müssen Sie nur noch die Batterie und den Controller installieren, was sehr einfach zu tun ist.
Stellen Sie ein Installationsvideo oder Handbuch zur Verfügung?
Ja, ein Handbuch ist im Paket enthalten, und wir stellen auch ein detailliertes Installationsvideo zur Verfügung.
Wie lade ich den Rollstuhl auf und wie lange dauert es, ihn vollständig aufzuladen?
Unser Elektrostuhl bietet zwei Lademethoden: Sie können entweder über den Anschluss unter dem Controller laden oder die Batterie direkt aufladen. Normalerweise dauert es 5-6 Stunden, um vollständig aufzuladen.
Welche Sicherheitsvorkehrungen sollte ich beim Gebrauch des Elektrostuhls beachten?
Beim Bergauffahren, Bergabfahren oder der Nutzung des Rollstuhls auf unebenem Gelände, bitte verlangsamen Sie und seien Sie vorsichtig.
Ist der Elektrostuhl für ältere Menschen oder Menschen mit Mobilitätseinschränkungen geeignet, um ihn unabhängig zu bedienen?
Ja, mit seinem flexiblen Controller ist unser Elektrostuhl sehr gut geeignet, damit ältere Menschen oder Personen mit Mobilitätseinschränkungen ihn unabhängig bedienen können.
Wie groß ist die Reichweite des Elektrostuhls?
Die Reichweite kann durch verschiedene Faktoren wie Gewicht, Temperatur und Straßenbedingungen beeinflusst werden. Im Allgemeinen kann ein Rollstuhl mit zwei 12AH Lithium-Batterien unter idealen Bedingungen bis zu 48 km zurücklegen.
Kann der Rückenlehnenwinkel verstellbar sein?
Unser B10 Elektrostuhl unterstützt die Einstellung des Rückenlehnenwinkels, aber das A10 Modell tut dies nicht.
Sind diese Elektrostühle für den Innen- oder Außenbereich geeignet?
Unsere Elektrostühle sind mit Wabenreifen an sowohl den Vorder- als auch den Hinterrädern ausgestattet, wodurch sie sowohl für den Innen- als auch den Außeneinsatz geeignet sind.
Kann er auf unebenem Gelände (wie Gras- oder Schotterwegen) verwendet werden?
Ja, aber bitte verlangsamen Sie und seien Sie vorsichtig.
Kann ich eine zusätzliche Batterie kaufen?
Ja, Sie können eine zusätzliche Batterie separat kaufen, um Ihre Reichweitenbedenken zu lindern.