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EASWE™ DE

Ja, wir haben regelmäßig Aktionen und Gutscheine. Bitte behalten Sie unsere offizielle Website im Auge oder kontaktieren Sie direkt den Kundenservice, um Gutscheine zu erhalten.

Verschiedene Teile haben unterschiedliche Garantien. Bitte überprüfen Sie die Garantiebestimmungen für weitere Details: https://easwe.de/garantiepolitik/

Easwe bietet eine 5-jährige Rahmen-Garantie. Weitere Details finden Sie in unserer Garantiepolitik. Wenn Sie Fragen zu unseren Produkten haben, können Sie sich gerne an uns wenden.

Nein, derzeit bieten wir keine Art von Anpassung an.

Die Preise unserer Produkte sind auf unserer Website aufgeführt. Sie sehen eine Übersicht der Gesamtkosten, einschließlich Versand, auf der Checkout-Seite, wenn Sie eine Bestellung aufgeben. Individuelle Angebote außerhalb dieser Angaben können wir nicht bereitstellen.

Stornierungen sind bis zum Moment möglich, in dem unser Lagerteam mit der Vorbereitung Ihrer Bestellung für den Versand beginnt. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice-Team in Verbindung und geben Sie Ihre Bestellnummer an. Sobald Ihre Stornierung bestätigt wurde, erhalten Sie Ihre Rückerstattung innerhalb von 1-2 Tagen auf das gleiche Konto, das Sie für die Bestellung verwendet haben.

Bitte beachten Sie, dass Stornierungen für bereits versendete Bestellungen nicht unterstützt werden!

Außentemperaturen können die Batterieleistung beeinflussen. Die Reichweite und die Leistung einer Batterie sind bei mildem Wetter am besten.

Wir werden Ihnen innerhalb von 30 Minuten nach Ihrer Bestellung eine Rechnung per Bestellbestätigungs-E-Mail senden. Wenn Sie diese nicht erhalten, können Sie sich gerne an unser Kundenserviceteam wenden, um die Rechnung zu erhalten.

Sie können den Status Ihrer Bestellung in Ihrem Easwe-Konto überprüfen. Wenn Sie noch kein Easwe-Konto haben, gehen Sie auf https://www.easwe.de/, um eines zu erstellen. Wenn Sie angemeldet sind, gehen Sie zum Tab „Mein Konto“, um den Status Ihrer Bestellung zu sehen.

Natürlich, aber nur bevor die Bestellung versendet wird, normalerweise innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt der Bestellnummer.Sie können eine Anfrage an [email protected] senden, um das Produkt oder die Versandinformationen zu ändern, und wir werden Ihnen sofort dabei helfen.
Wenn Ihre Zahlung erfolgreich ist, erhalten Sie automatisch eine Bestellbestätigungs-E-Mail an die von Ihnen hinterlegte E-Mail-Adresse, die die Bestellnummer mit „#“ enthält.Falls Sie diese E-Mail innerhalb von 24 Stunden nach erfolgreicher Zahlung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie bitte [email protected] für Unterstützung.

Natürlich, Ihre Bestellung kann storniert werden, bevor die Waren versendet werden.

  1. Wenn Sie noch keine Versandbenachrichtigung erhalten haben, können Sie die Bestellung stornieren oder ändern, indem Sie unseren Kundenservice per E-Mail kontaktieren. Unser Kundenservice wird Ihnen innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt Ihrer E-Mail bei der Stornierung oder Änderung der Bestellung helfen.

  2. Wenn Sie bereits eine Versandbenachrichtigung erhalten haben, beachten Sie bitte, dass wir Bestellungen nicht mehr stornieren oder ändern können. Warten Sie daher bitte, bis Ihr Paket ankommt. Sie können es entweder behalten oder uns kontaktieren, um es für eine Rückerstattung zurückzusenden.

Nach Erhalt der Bestellung wird unser Lager innerhalb von 1-2 Werktagen versenden. Die voraussichtliche Lieferzeit beträgt 1-2 Werktage.

Ja, alle Bestellungen werden mit kostenlosem Versand geliefert.

Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit der Logistikbenachrichtigung. Die E-Mail enthält den Versanddienstleister, die Sendungsnummer und den Tracking-Link.

Sie können Ihre Bestellung auch unter https://easwe.de/parcel-panel/ verfolgen.

Dies ist unsere Versandrichtlinie zur Ihrer Information: https://easwe.de/versandrichtlinien/Sie erhalten eine Track & Trace-E-Mail, sobald Ihre Bestellung versendet wurde. Es kann bis zu 24-48 Stunden dauern, bis unsere Versandpartner das voraussichtliche Lieferdatum und die Uhrzeit berechnet haben.

Wenn Ihre Bestellung noch nicht versendet wurde und Sie Ihre Lieferadresse ändern möchten, lassen Sie es uns einfach wissen.

Wenn Sie unsere Track & Trace-E-Mail erhalten, bedeutet dies, dass Ihre Bestellung unser Lager verlassen hat.

Wenn sich Ihre Track & Trace innerhalb von 24 Stunden nicht aktualisiert, kontaktieren Sie bitte unser Kundenservice-Team. (Außer an Wochenenden!)

Sind Sie am voraussichtlichen Lieferdatum nicht zu Hause oder möchten Sie die Lieferadresse ändern? Überprüfen Sie den aktuellen Bestellstatus in Ihrem Konto, um zu wissen, wen Sie kontaktieren müssen.Wenn der Bestellstatus vor „Versendet“ ist: Kontaktieren Sie [email protected]Wenn der Bestellstatus nach „Versendet“ ist: Kontaktieren Sie unseren Versandpartner. Die Kontaktinformationen finden Sie in der E-Mail, die wir Ihnen gesendet haben, um zu bestätigen, dass wir Ihre Bestellung versendet haben.

Es ist nicht möglich, das Lieferdatum und die Uhrzeit auszuwählen/zu ändern.

Wenn es jedoch für Sie nicht bequem ist, die Bestellung zu empfangen, können Sie uns vor dem Versand kontaktieren, um die Lieferung dieser Bestellung für Sie zu verschieben!

Sie können die Logistikdetails Ihrer Bestellung auf der Website überprüfen:

Wenn Ihr Paket noch in Transit ist, haben Sie bitte noch ein paar Tage Geduld, es wird bald ankommen!

Wenn Ihr Paket als an den Absender zurückgeschickt angezeigt wird, kann dies daran liegen, dass das Paket zu schwer ist, nicht rechtzeitig abgeholt wurde oder der Kurier Ihre Adresse nicht finden konnte!

Sie müssen [email protected] kontaktieren, um die genaue Situation zu bestätigen!

Wenn die Logistik anzeigt, dass das Produkt geliefert wurde, Sie es jedoch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 7 Tagen, um die genaue Situation zu untersuchen!

Die Rücksendeadresse kann je nach Ihrem Standort variieren, aber keine Sorge – Unser After-Sales-Team wird Ihnen ein Rücksendeetikett zur Verfügung stellen und Sie bei der Rücksendung unterstützen.

Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir einen Beleg oder einen Kaufnachweis. Senden Sie keine Produkte ohne vorherige Genehmigung an unser Lager zurück, indem Sie uns kontaktieren.

Schritt 1. Senden Sie uns innerhalb von 30 Tagen nach der Produktlieferung eine E-Mail an [email protected] mit Ihrer Bestellnummer und dem Lieferdatum.

Schritt 2. Machen Sie Videos/Fotos von der gesamten Verpackung und dem Artikel.

Schritt 3. Sobald wir Ihre Rücksendeanfrage akzeptieren, werden wir Ihnen die richtige Rücksendeadresse mitteilen.

Schritt 4. Sobald wir die Artikel erhalten, werden wir die Artikel inspizieren und die Rückerstattung bearbeiten. Es kann weitere 3-5 Werktage dauern, um Ihre Rücksendung vollständig zu bearbeiten und die Rückerstattung nach Lieferung auszustellen. Sie erhalten eine Benachrichtigung, sobald die Rückerstattung ausgegeben wurde.

Wenn Sie ein falsches Produkt erhalten haben oder ein Produkt fehlt, das Sie bestellt haben, kontaktieren Sie bitte unser Support-Team und wir werden Ihnen das richtige Produkt so schnell wie möglich zusenden.

Ja, Sie werden die Ratenzahlungsoption beim Checkout sehen.

Wir bieten eine Vielzahl sicherer Zahlungsmethoden an, um Ihr Einkaufserlebnis so flexibel wie möglich zu gestalten. Die folgenden Zahlungsmethoden werden auf https://easwe.de/zahlung/ akzeptiert.

Wenn Ihre Kreditkarte abgelehnt wurde, liegt dies normalerweise an den automatisierten Antifraud-Systemen Ihrer Bank. Sollte dies bei Ihnen passieren, stellen Sie bitte sicher, dass Ihre Kreditkarteninformationen korrekt eingegeben sind, und versuchen Sie, die Zahlung erneut abzugeben. Wenn die Transaktion weiterhin nicht durchgeht, kontaktieren Sie bitte Ihre Bank, um sicherzustellen, dass nichts die Zahlung blockiert. Wenn von Seiten der Bank alles in Ordnung ist, wenden Sie sich bitte an unser Service-Team.

Für alle verfügbaren Versandregionen fallen keine weiteren Steueranforderungen an, der Produktpreis enthält bereits den Versand und die Steuern.

Der Elektrostuhl ist zu 95 % werksseitig vormontiert. Nach dem Erhalt müssen Sie nur noch die Batterie und den Controller installieren, was sehr einfach zu tun ist.

Ja, ein Handbuch ist im Paket enthalten, und wir stellen auch ein detailliertes Installationsvideo zur Verfügung.

Unser Elektrostuhl bietet zwei Lademethoden: Sie können entweder über den Anschluss unter dem Controller laden oder die Batterie direkt aufladen. Normalerweise dauert es 5-6 Stunden, um vollständig aufzuladen.

Beim Bergauffahren, Bergabfahren oder der Nutzung des Rollstuhls auf unebenem Gelände, bitte verlangsamen Sie und seien Sie vorsichtig.

Ja, mit seinem flexiblen Controller ist unser Elektrostuhl sehr gut geeignet, damit ältere Menschen oder Personen mit Mobilitätseinschränkungen ihn unabhängig bedienen können.

Die Reichweite kann durch verschiedene Faktoren wie Gewicht, Temperatur und Straßenbedingungen beeinflusst werden. Im Allgemeinen kann ein Rollstuhl mit zwei 12AH Lithium-Batterien unter idealen Bedingungen bis zu 48 km zurücklegen.

Unser B10 Elektrostuhl unterstützt die Einstellung des Rückenlehnenwinkels, aber das A10 Modell tut dies nicht.

Unsere Elektrostühle sind mit Wabenreifen an sowohl den Vorder- als auch den Hinterrädern ausgestattet, wodurch sie sowohl für den Innen- als auch den Außeneinsatz geeignet sind.

Ja, aber bitte verlangsamen Sie und seien Sie vorsichtig.

Ja, Sie können eine zusätzliche Batterie separat kaufen, um Ihre Reichweitenbedenken zu lindern.

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